AGB

Terminvereinbarung & Abwesenheiten
Abwesenheiten von meiner Seite werden vorab auf der Homepage bekannt gegeben. In diesen Zeiten kann leider keinerlei Support garantiert werden. Termine werden nach Möglichkeit und Dringlichkeit vergeben.

Bezahlung
Aufgrund der Registrierkassenpflicht werden Beträge in Bar nur in absoluten Ausnahmefällen angenommen. Alle anderen Beträge werden überwiesen. Keine Bankomatkassenzahlung möglich.

Absagen
Absagen sind kein Problem und können auch kurzfristig (bis 1 Stunde vor dem Termin) erfolgen. Es werden keine Stornokosten verrechnet. Bei Anreise und fehlender Anwesenheit des Kunden wird innerhalb Wiens eine volle Stunde oder der vereinbarte Anreisestundensatz verdoppelt verrechnet.

Hinweis zur DSGVO ab 25.05.2018
Die neue Datenschutzgrundverordnung sieht vor, dass mit Daten besonders sensibel umgegangen wird. Daten (z.B. Name, Mailadresse, Telefonnummer, ev. Rechnungsadresse), welche mir im Rahmen der Beratung/Betreuung bekannt gegeben werden, werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen mir ausschließlich zum möglichen Zweck der Kommunikation, Rechnungslegung, Unterlagenversand, themenbezogenen Informationszusendungen und/oder Einladungen.

Diese Daten sind dafür vor Fremden geschützt gespeichert.  

Haftungsausschluss und allgemeiner Hinweis zu meinem Blog
Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich zur allgemeinen Information. Die von mir verfassten Texte spiegeln meine persönliche Meinung. Meine Texte wurden sorgfältig recherchiert und geprüft, dennoch besteht keine Garantie hinsichtlich Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der dargebotenen Informationen. Alle Informationen erfolgen auf eigene Verantwortung und entbinden nicht von der individuellen Sorgfaltspflicht. Für mögliche Schäden oder Nachteile bezüglich der geteilten Informationen wird nicht gehaftet. Für die Inhalte externer Links wird nicht gehaftet, für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.